unsere Kandidatinn 3 – Natalie (18)

Natalie: Ich finde, ich sollte Hanfkönigin werden, klingt meiner Meinung nach viel zu abgedroschen :D
Meiner Meinung nach sind wir alle Hanfkönige und Hanfköniginnen, aber ich würde es sehr gerne präsentieren!
Da ich schon so viele schlimme Zeiten durch diese wundervolle Pflanze bewältigt habe, sie mich aus so vielen Depressionen schon heraus geholt hat und auch in guten Zeiten immer an meiner Seite ist. Ich bin zu 100% für die Legalisierung und werde auch weiter dafür sein. Ich stehe dazu und bin Stolz darauf von mir behaupten zu können, dass ich sicher weiß, dass jeder der sagt Kiffer sind schlechte und böse Menschen, keine Ahnung hat. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Kiffer keine vergammelten Assis sind, die nichts auf die Reihe bekommen, sondern dass wir auch nur Menschen sind mit weniger Aggressionen und einem viel ruhigerem Leben! Ich weiß was für Wunder diese Pflanze bewirken kann und würde mich sehr freuen diese wundervolle Pflanze (Heilmittel) repräsentieren zu dürfen :)

Kandidatin Natalie, 18 Jahre jung IMG-20140215-WA0003 PicsArt_1393009978500 Picture0007 960x640_bestfit (27) 20140325_171944