Kandidatin Christine

Christine: “Ich denke ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist , dass es falsch ist, dass Weed immer noch illegal ist. Warum ist Alkohol legal und Gras nicht , obwohl die Auswirkungen von Alkohol wesentlich negativere sind? Meine Verm…utung: Der Staat will nicht , dass Gras legalisiert wird , auch wenn immer viel davon geredet wird . Denn die Pflanze würde vielen Rohstoffen Konkurrenz machen. Beispielsweise würden Papier, Baumwolle und Alkoholindustrien mit der Legalisierung relativ hohe Verluste machen. Man kann vieles aus Hanf machen, Kleidung, Möbel usw. . Selbst das stabilste Auto ist aus Hanf gebaut. Zusätzlich kommt dazu, dass Hanf eben als Heilmittel genutzt werden kann und dies auch bewiesen ist! Oder einfach nur um ein bisschen zu chillen, gemütlich in der Runde zu sitzen und einfach mal ne Tüte zu rauchen. Weed connected people oder so Marihuana wird meistens nur als Droge dargestellt , aber es gibt auch noch andere Eigenschaften , was die Pflanze nützlich macht. Vllt hab ich euch ja ein bisschen inspiriert ;)”

735923_445049988895599_843122578_o-1024x655 1IMG-20140706-WA0004 1980442_689188427799724_1033357947_o