Michelle (35) aus Tschechien

“Ich bin eine Tschechin, die seit 18 Jahren in Deutschland lebt…

Warum ich Hanfkönigin werden will ?

Bei uns in Tschechien sind 5 Pflanzen pro Person legal und meine Mutter macht aus Marihuana Heilsalben, Tee, Kekse uvm.

Ich bin 35 Jahre alt und benutze die Heilsalben selbst. Ich arbeite seit 15Jahren als Aktmodel und Striptease Party Stripperin in Sachsen.

Ich selber nehme gar keine Drogen , auch nicht ” Marihuana ” aber mein Freund, mit dem ich schon seit vielen Jahren zusammenlebe. Er beschäftigt sich schon viele Jahre damit und er hat noch kein besseres Heilmittel gefunden, das ihm bei seinen vielen kleinen Krankheiten besser hilft.

Weil ich mich dadurch natürlich auch mit dem Thema beschäftige bin ich auch der Meinung, dass es Zeit wird, dass ” Marihuana” auch in Deutschland und dem übrigen Europa legalisiert werden sollte, ab einem bestimmten Alter natürlich .

Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man die Legalisierung gut staatlich kontrollieren könnte, sodass die Nutzer, die es für medizinische Zwecke nutzen möchten, legal und kostengünstig an ihr Marihuana kommen und die Jugendlichen besser kontrolliert werden können.

Ich war natürlich auch auf der Hanf Parade 2014 in Berlin und fahre auch nach Prag zur Hanf-Messe, um mich weiter darüber zu informieren.

Weitere Infos zu mir auf meiner Page: www.stripshow-sachsen.eu

Liebe Grüsse, Eure Michelle”

alles von Ronny 070 20140809_181454 20140809_180127